blog
Ich wollte jemand sein
Für dich
Die sich für nichts hielt
Nun bin ich nichts
Für dich
Die zu jemanden geworden ist
Für mich

#

Name
Email
Website


Werbung


Janna aka Fynn
( Email )
30.9.08 16:50
Hallo Canh,

wie schön, dass es diese Seite noch gibt. Manchmal gehe ich auf die Seite, nur um mich zu vergewissern, dass sie noch da ist, dass die schönen Texte immer noch darauf warten gelesen und verinnerlicht zu werden. Auch deine Tagebucheinträge lese ich! Machen mich aber immer traurig! Scheint, als hättest du immer Liebeskummer... Ich hoffe, dass es dir gut geht! Ich denke immer an dich! Liebe Grüße aus Hamburg



guardian angel
( Email / Website )
15.1.06 03:47
hey, also ich bin halb am heulen...
diese texte... die geben alles wieder was mir passiert ist...
die geben alles wieder, was man mit mir gemacht hat...
und dann diese musik...
es passt einfach alles so...
ein mega großes kompli an den verfasser dieser texte...!!!

ganz liebe grüße!!!



I Hate Men
( / Website )
8.1.06 14:44
Ich hab mir deine Seite mal angeschaut , nicht schlecht muss ich sagen : ) Kannst ja auf meiner Seite auch mal reinschauen..



Flatterviech
( Email / Website )
11.8.05 15:32
Warum verbinden wir schönheit so oft mit Melancholie und Trauer? Welch beeindruckendes Werk ist dieser Blog...



Azrael
( / Website )
19.5.05 23:06
...und du fehlst



Azrael
( -/- )
19.5.05 22:58
und immer noch und immer wieder bin ich jeden tag hier..



fynn
( -/- )
2.5.05 13:56
@susi
wieso sollte liebe bedeutungslos sein, wenn sie nicht erwiedert wird ?



Sadragon
( Email / Website )
22.1.05 02:37
...?




( -/- )
21.1.05 18:38
ich bin nicht fort, es wird nur noch dauern..



jule
( Email / Website )
12.1.05 17:38
wunderschöne musik im hintergrund..

was is das fürn lied?



Lionessa
( / Website )
29.12.04 09:19
Hallo

Ich hoffe dir geht es so einigermaßen ok!
Würde mich freuen, wenn ich mal was von dir hören würde!
Liebe Grüße
Lionessa



Lucky
( Email / Website )
31.8.04 19:51
HI sadragon,

ich finde deine gedanken höchst interessant und habe mir erlaubt einige Zitate auf meine homepage einzubinden, wenn du etw. dagegen hast einfach mal sagen k?? ich verlink dich au

lg Lucky



susi
( / Website )
10.8.04 19:53
da kommen mir echt die traenen... irgendwie traurig wie bedeutungslos liebe ist, wenn sie nicht erwidert wird...
gruesse






Gratis bloggen bei
myblog.de