blog
Ich wollte jemand sein
Für dich
Die sich für nichts hielt
Nun bin ich nichts
Für dich
Die zu jemanden geworden ist
Für mich

#

Ein Teil von mir

Natürlich habe ich nicht erst heute erfahren, welchen Weg du gegangen bist...
Aber darüber zu reden oder überhaupt darüber nachzudenken ist nicht einfach...
Es ist traurig, dass du jeglichen Kontakt beendet hattest.
Doch ich denke, du wirst deine Gründe gehabt haben...Eigentlich sind sie sogar offensichtlich...
So oft haben wir früher über dieses Thema geredet und ich hoffe, du hast dir jetzt damit deinen Traum erfüllt.
Auch ich lebe mein Leben weiter und gehe meinen Weg...
Doch es ist einfach verwirrend für mich, dass du ausgewandert bist und geheiratet hast...
Ich bin nicht traurig darüber, aber es ist irgendwie...einfach komisch...
Hin und wieder frage ich mich: Hast du in letzter Zeit mal an mich gedacht? Hast du jemals überlegt, mich von diesem Schritt in Kenntnis zu setzen?

Ich weiß, das musst du nicht...
Schließlich habe ich meinen Teil dazu beigetragen, dass wir uns voneinander entfernten...
Vielleicht bin ich schon längst für dich gestorben und es wird nie wieder dazu kommen, dass wir miteinander schreiben...

Doch ich bin sicher...

Ein Teil von mir wird immer an dich denken und über dich wachen...
Ein Teil von mir wird dich nie vergessen...
Ein Teil von mir
wird immer mit dir gehen...
29.12.14 02:05
 
Letzte Einträge: R.I.P. Dad...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de