blog
Ich wollte jemand sein
Für dich
Die sich für nichts hielt
Nun bin ich nichts
Für dich
Die zu jemanden geworden ist
Für mich

#

Lange ist es her...

Ich weiß nicht, ob sie es jemals lesen wird.
Aber ich möchte zumindest niedergeschrieben haben, was ich damals eigentlich wollte...

Das Gespräch hätte auch anders verlaufen können.
Natürlich habe ich mich gefreut, von ihr eingeladen zu werden. Ich wollte sie schon immer mal besuchen. Nur der Zeitpunkt war einfach etwas komisch...Denn beim letzten Gespräch davor stritten wir uns...mal wieder.

Und als ich bei ihr war, taten wir erst so, als wäre nix gewesen. Es war ja auch gut so. Dennoch, der Streit beim letzten Mal, wenn man es überhaupt so nennen kann, war zu groß um es zu ignorieren. Die Dinge, die ich sagte, waren mir jedenfalls zu wichtig um sie zu ignorieren...

Aber was ich wollte, war nicht darauf rumzureiten. Ich wollte das Gespräch dahin führen, dass wir sowas sagen können wie: "Tut mir leid wie es gelaufen ist. Vergessen dir die dummen Dinge"
Doch leider, und das passiert mir immer nur bei ihr, war ich zu ungeschickt. Ich schaffte ich es nicht uns dahin zu bringen. Es lief aus dem Ruder...

Ich weiß nicht, warum es immer so verlaufen musste. Vielleicht mussten wir uns gegenseitig immer irgendwas beweisen. Aus trotz immer Recht haben.
Manchmal haben wir die Sätze des anderen wohl auch einfach nur falsch aufgefasst...Wir waren zu fest gefahren in dem, was wir über den anderen dachten.

Inzwischen würde ich die Dinge wohl etwas anders angehen. Es hat sich vieles geändert. Ich habe einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Und sie geht jetzt einen Weg, auf dem sie mir wohl nicht mehr begegnen wird.
Doch das ist okay.
Denn ich merke, egal was zwischen uns passiert ist, wie sehr sie mich auch manchmal aufgeregt hat...
Wenn ich an sie zurückdenke, sehe ich einfach nur ihr Lächeln. Und das finde ich schön.
Und ich hoffe, dass ihr irgendjemand dieses Lächeln immer wieder ins Herz zaubert.
So wie ich es versucht hätte.
Wenn die Dinge zwischen uns ein bisschen anders gelaufen wären...
10.11.11 14:48
 
Letzte Einträge: Ein Teil von mir, R.I.P. Dad...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de